Gotte Gunst auf deinem Leben!

BC84628A-DAB1-4F30-B43E-EE3637433BC7

Aus der Weltgeschichte erfahren wir, dass Napoleon eines Tages seine Truppen überprüfte und sein Pferd dabei anfing zu scheuen und sich zu erheben. Woraufhin ein junger Soldat vortrat, das Pferd an seinem Halfter nahm und es wieder beruhigte.

Napoleon sagte: Danke, Kaptain(und beförderte ihn sofort zum Kaptain).

Der junge Soldat fragte: Kaptain wovon, Sir?

Napoleon antwortete: Kaptain meiner persönlichen Wache.

So rückte der unerfahrene Soldat in den Rang eines Kaptains. Alle anderen Offiziere verachteten ihn, weil sie hart gearbeitet hatten, um ihren Rang zu erreichen, aber dieser junge Mann hatte ihn gerade ohne jegliche Kosten bekommen.

Napoleon bemerkte, was vor sich ging, und als er das nächste Mal eine Überprüfung seiner Armee in vollem Ornat forderte, ritt er mit diesem jungen Kaptain Seite an Seite zum Paradegelände. Die anderen Offiziere erkannten, dass er ein Favorit Napoleons war, und versuchten, auf seine gute Seite zu gelangen.

Viele Menschen auf dieser Welt wissen es vielleicht nicht, aber es wird eine Zeit kommen, in der sie sehr schnell herausfinden werden, dass wir die Wiedergeborenen, Geisterfüllten, Zungensprechenden, an übernatürliche göttliche Heilung glaubenden Menschen, die Favoriten unseres Herrn sind. Die Favoriten des Königs aller Könige, des Herrn aller Herren, und sie werden wünschen, sie hätten unsere Gunst erworben.

Ich werde ihn ehren, sagte Gott. (Aus dem Buch El Shaddai,von Kenneth Hagin, S. 24)

Weil er sich an mich klammert, darum will ich ihn erretten; ich will ihn beschützen, weil er meinen Namen kennt. Psalm 91:14

 

Podcast Button
https://citalifede.podbean.com/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s