Missionsbericht von Melody Franz, 12 Jahre

barefoot-child-feet-107773Ich konnte meine Sommerferien kaum erwarten. Dieser Sommer war ganz besonders für mich. Zum erstenmal nach 5 Jahren konnte ich endlich wieder nach Kenia zurückkehren, wo wir so lange gelebt hatten. Diesmal durfte ich meinen Vater auf einer seiner Evangelisationen begleiten. Seit langem hatte ich mein Geld dafür gespart, und mit Hilfe von Familie, Freunden, Lehrern und sogar Fremden war es nun in diesem Jahr möglich.

Als wir endlich in Wote, Kenia, ankamen, sah ich daß das große Missionszelt bereits aufgebaut worden war. Mein Willkommen war überwältigend – ich war so begeistert, daß ich meine Freunde und unser Team endlich wiedersehen durfte.

Die Evangelisation war bereits einige Tage im Schwung, aber am Samstag, dem 21. Juni (meinem Geburtstag) tat Gott etwas ganz Besonderes.

Mwikali Muthoka war seit dem ersten Tag zu unseren Gottesdiensten gekommen. Sie war gelähmt und mußte jeden Tag zu Heilungsgebeten zum Altar getragen werden.  Seit mehr als 22 Jahren mußten ihre Eltern für sie sorgen. Jedesmal wenn ich sie so leiden sah, wurde mein Herz ganz schwer und traurig. Wenn sie nach vorne getragen wurde, baumelten ihre Beine auf dem Boden. An diesem Samstag, meinem Geburtstag, ging ich hinter die Bühne und fing an zu beten. Ich sagte: „Herr, Du weißt daß heute mein Geburtstag ist. Ich habe nur einen einzigen Wunsch: bitte heile diese Frau!“ Die Kraft Gottes fiel auf sie und sie war auf der Stelle geheilt!  Seit 22 Jahren konnte sie zum erstenmal auf ihren eigenen Beinen stehen!

Das war das beste Geburtstagsgeschenk das ich jemals bekommen habe! Der Herr hat mein Gebet erhört und meinen Geburtstagswunsch erfüllt!

Dies wird nicht mein letzter Missionstrip sein. Am Tag bevor wir Kenia verließen sagte ich meinem Vater, daß ich gleich wieder anfangen würde mein Geld zu sparen.

 

Melody Franz

 

 

Podcast Button
https://citalifede.podbean.com/#

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s