Fließt die Kraft noch?

SONY DSC

Ist es Dir jemals passiert, dass Du im Auto sitzt, den Zündschlüssel drehst und nur ein Klicken hörst? Meistens passiert das, wenn Du in Eile bist und einen wichtigen Termin hast.

Was ist los? Bleioxid, eine dünne Korrosionsschicht an den Batteriepolen, verhindert den freien Fluss der Kraft. Es bildet sich an den Polen aus dem einfachen Grund, weil es der Luft ausgesetzt ist. Die Batterie selbst hat viel Energie, aber sie kann einfach nicht fließen.

In gewisser Hinsicht ist es auch so mit unserem Verhältnis zu Gott. Nur selten sind es ernsthafte Sünden, die uns von der Kraft des Heiligen Geistes abschneiden. Es ist lediglich so, dass Bleioxid mit der Zeit zur Korrosion geführt hat. Oft sind wir so sehr beschäftigt, kritisch, eitel und ehrgeizig und so auf Geld und Erfolg aus, dass die Kraft des Heiligen Geistes nicht mehr fließen kann.

Was könnte in Deinem Leben die Bildung von Bleioxid verursacht haben?

Bringe alles zum Kreuz, damit die Kraft wieder fließen kann.

„Wenn ich Unrechtes vorgehabt hätte in meinem Herzen, so hätte der Herr nicht gehört. Aber Gott hat mich erhört und gemerkt auf mein Flehen.“ (Ps. 66:18)

 

Podcast Button
https://citalifede.podbean.com/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s