Warte nicht, bis es zu spät ist!

3a6bf297-90a1-4f18-92e4-4fb17d7ef531

Christen die wirklich im Feuer stehen, akzeptieren keine Ersatz des Teufels!

Als wir den Raum betraten, wurde ich als „Missionar aus Afrika“ vorgestellt. Sobald die junge Frau, die ungefähr 38 Jahre alt war, das Wort „Afrika“ hörte, begann sie zu schluchzen und zu weinen. Sie sah mich verzweifelt an. Voller Emotionen sagte sie zu mir: „Gott hat mich nach Afrika gerufen! Ich hatte einen verzehrenden Traum, den Menschen in Afrika zu helfen und ihnen zu dienen!“

Diese junge Frau lag mit Krebs im Sterben. Sie konnte wegen der starken Schmerzen nicht mehr aufrecht gehen. Sie hatte ihr Leben mit Partys verbracht, und nur ihr eigenes Vergnügen gesehen, bis der Krebs diesen Lebensstil drastisch beendet hatte.

Die Frage, die mich immer wieder beschäftigt, ist folgende: Warum denken Menschen erst über ihre göttliche Berufung und ihren Lebenszweck nach, wenn sie sterben? Der Teufel wird dir fast alles geben, was du willst, nur um dich abzulenken und dich zu beschäftigen.

Was ist dein Zweck und was ist Gottes Berufung für dein Leben?

Warte nicht, bis du mit dem Tod konfrontiert bist, bevor du Gott suchst, um SEINE Ziele für dein Leben zu finden.

„Durchforsche mich, o Gott, und sieh mir ins Herz, prüfe meine Gedanken und Gefühle! Sieh, ob ich in Gefahr bin, dir untreu zu werden, und wenn ja: Hol mich zurück auf den Weg, den du uns für immer gewiesen hast!“ Psalm 139:23,24

Podcast Button
https://citalifede.podbean.com/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s