Den Moskitos befehlen!

YkBjQWFQcgVor vielen Jahren kam ein Missionar an der kenianischen Küste in Mombasa an. Dieser Missionar war ein wirklicher Mann Gottes, der ernsthaft glaubte, dass Gott sein Heiler ist. Er nahm nicht einmal Medikamente, weil er voll und ganz darauf vertraute, was die Bibel in 1. Petrus 2:24 sagt: … der unsre Sünden selbst hinaufgetragen hat an seinem Leibe auf das Holz, damit wir, den Sünden abgestorben, der Gerechtigkeit leben. Durch seine Wunden seid ihr heil geworden.

In der Küstenregion von Kenia tritt Malaria oft als eine tödliche Krankheit auf. Nach kurzer Zeit wurde der Missionar extrem krank und wäre fast gestorben. Kurze Zeit darauf bekam seine Frau ebenfalls Malaria und kam dem Tod sehr nahe. Ihr Leben wurde jedoch von der heilenden Kraft Gottes verschont.

Als er sich wieder erholt hatte, verbrachte er eine Zeit im Gebet und  redete mit Gott. Er sagte: „Herr, es kann nicht so weitergehen. Wir haben ständig mit Krankheit zu tun.“ Gott antwortete ihm und sagte: „Warum sprichst du nicht in Autorität zu den Moskitos?“

Er stand auf, ging in seinen Garten, hob die Hand und sagte: „Ich befehle jedem Moskito, diesen Garten zu verlassen. Von jetzt an darf im Namen Jesu kein einziger Moskito mehr in meinen Garten oder unser Haus kommen!“ Von diesem Zeitpunkt an waren in diesem Garten keine Moskitos mehr zu sehen. Sie hatten nie wieder ein Problem mit Malaria, solange sie in diesem Haus lebten. Sogar ihr Nachfolger, der das Haus übernahm als sie gingen, schrieb Jahre später: Wir haben immer noch keine Moskitos hier. (Zeugnis eines persönlichen Freundes von Chris Franz)

Dem aber, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.  Epheser 3:20,21

Deine Probleme sind nicht zu groß für Gott!

Podcast Button
https://citalifede.podbean.com/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s