5 Gründe warum Christen nicht geheilt werden. Grund #3

Ist es Gottes Wille geheilt zu werden?

Die Schlacht war im vollen Gange. Man konnte das schwere Geschütz in der Ferne hören. Der Militärarzt arbeitete unermüdlich, um das Leben der Verwundeten zu retten. „Wo sind die Vorräte?“ rief er einem Soldaten in der Nähe zu. Der Soldat antwortete, „Der Zufuhrweg ist abgeschnitten. Wir haben keine Hoffnung mehr für die Vorräte“. Ganz ungläubig sagte der Arzt, „Wie soll ich denn die Sterbenden ohne Vorräte retten?“

Als Jesus uns in die Welt sandte, um Jünger aus allen Völkern zu machen, schickte er uns nicht ohne die benötigten Vorräte. Wir befinden uns in der Schlacht, und manchmal fühlen sich Christen, als ob ihnen die geistigen Werkzeuge fehlen, um den Job erledigen zu können. Die Tatsache ist jedoch, dass uns alle Werkzeuge zur Verfügung stehen. Wir müssen nur wissen, wie wir Zugang zu ihnen bekommen.

Wenn es um Heilung geht und wir nicht sicher sind, dass es Gottes Wille ist, jemanden zu heilen, wie können wir im Glauben für sie stehen? Wir werden kein Vertrauen haben wenn wir beten. Dieses Video erklärt deutlich, was die Bibel über den Willen Gottes bezüglich Heilung sagt.

images

8 Gedanken zu “5 Gründe warum Christen nicht geheilt werden. Grund #3

  1. Lieber Chris,
    ich sitze jedes Mal mit offenem Mund und brennendem Herz vor dem Bildschirm. Deine Liebe und Leidenschaft für Jesus begeistern und motivieren mich!!!

    Liken

  2. Lieber Chris, danke für Deine Freundschaft und dein Vorbild im Glauben. Die Kraft des Herrn und seine Wunder sollen EXLODIEREN in deinem Dienst. Danke für diese wertvolle Serie.

    Liken

  3. Lieber Chris, ich will dir von Herzen danken, dass du dieses Thema Heilung so griffig und verständlich in den bislang 3 Videos dargestellt hast. Ich warte bereits sehnsüchtig auf den Teil 4 u. 5, weil ich dieses Thema Heilung in einem Jüngerschaftskurs aufarbeiten will. Vielen Dank

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s